Aktuelle Informationen und Fortbildungen

Navigierte Implantation

Navigierte Implantation war das Hauptthema einer Vortragsveranstaltung im Heinz Nixdorf Forum in Verantwortung der Firmen Camlog und PaDent Zahntechnik GmbH.

Zielgruppe waren zahnärztliche Behandler/innen im Kreis Paderborn, die von den Referenten Dr. J. Jedynack und Dr. S. Winter (MKG) über die vielfältigen Möglichkeiten der Navigationsnutzung bei der Insertion der Implantate am Patienten ausgiebig informiert wurden. Die prothetische Versorgung der Implantatpatienten sowie die Vorbereitung der Navigation wurde von Herrn Zahntechnikermeister Hans-Jürgen Kästner in seinem Vortrag erläutert.

Beide Vorträge wurden im Forum ausgiebig diskutiert.

Es folgte ein materialkundlicher Vortrag des Zahntechnikermeisters Rüdiger Meyer der Implantatfirma Camlog der die Vortragsveranstaltung durch sein Fachwissen abrundete.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok